zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite von Bassena.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Drinnen. Fotos unserer Aktivitäten.

Webseite nach Text durchsuchen

Bereich Infonavigation

Bereich aktuelle Navigation

Bereich Hauptnavigation

Hauptereich der Webseiteninhalte

.

Unsere Aktivitäten

1

Bei uns gibt es immer wieder Turniere – dieses tolle Team konnte beim Tischfußballturnier den dritten Platz erreichen.

2

Beim Bezirksferienspiel konnten die Kinder bei uns aus Schuhkartons und Wäschekluppen ihre eigenen Wuzzler für zu Hause bauen.

3

Unsere Nähe zum grünen Prater nutzen wir bei schönem Wetter natürlich gerne – zum Beispiel zum Langstreckensackhüpfen.

4-1

Fußball wird bei uns von Burschen und Mädchen gleichermaßen gerne gespielt. Zum Glück haben wir ein paar erfahrene Trainerinnen und Trainer im Haus!

5

Beim Krimigeocaching mussten rund um die Bassena Stuwerviertel viele Rätsel gelöst werden um an den Schatz zu gelangen.

6

Beim Safer Internet Day haben wir uns mit Jugendlichen mit dem Thema Werbung im Internet beschäftigt. Zertifikate für die TeilnehmerInnen gab es natürlich auch!

7

Beim Mexikoplatzfest wurde „gekämpft“ – zum Glück in aufblasbaren Sumoanzügen. Riesen Bauchumfang, riesen Spaß.

8

Das Gewinnerteam des heurigen Ultimate Frisbee Turniers im Max Winter Park.

9

Wenn das Wetter draußen zu schlecht für Fußball ist, wird einfach drinnen weitergespielt.

10

Beim offenen Atelier ließen die Kids sich von Musik zu tollen Kunstwerken inspirieren



[unterstützt von MA13 Jugend][unterstützt vom Bezirk Leopoldstadt]